BC Meerhof 1923 e.V. Onlineshop

"Freistossmauer errichtet!
 
Auf Initiative von und in Eigenleistung durch den Förderverein wurde im Frühjahr 2015 eine Freistossmauer für unsere Fußballer angeschafft.
Die Mauer steht ab sofort für jede Fußballmannschaft zum Einsatz während der Trainingsarbeit zur Verfügung und ist in einer der Garagen untergestellt.
Bereits in den ersten Stunden der Nutzung haben dabei einige Nachwuchsspieler ihre Schusstechnik geprobt und für einiges Zittern bei den Porträt stehenden Vereinsmitgliedern gesorgt.
Nach einhelliger Meinung kann es an jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein vereinsinterner Christiano Ronaldo entdeckt wird.
 
Herzlichen Dank in diesem Zusammenhang auch an die Fa. "Voss - Die Blechprofis", welche uns bei der Materialbeschaffung und -bearbeitung half."

©2013 by THS